FAQ

PAPA RHEIN CLUB

ENTSPANNEN & TREUEPUNKTE SAMMELN!

Für deinen Aufenthalt im PAPA RHEIN – Hotel & Spa sammelst du automatisch Treuepunkte, die wir deinem persönlichen Punktekonto gutschreiben!

Nach Abreise senden wir dir stets eine Mail mit deinem aktuellen Punktestand. Die Punkte kannst du bei deinem nächsten Aufenthalt im PAPA RHEIN einlösen!

BEWERTEN & WEITERE TREUEPUNKTE SAMMELN!

Nach deinem Besuch im PAPA RHEIN – Hotel & Spa senden wir dir eine E-Mail und bitten um Auskunft, wie es dir gefallen hat. Unsere Qualitäts-Fee Daniela hält im Blick, dass alle PAPA RHEIN-Freunde begeistert nach Hause fahren. Und wenn es mal nicht so ist, dann kümmert sich Daniela! Sie sorgt sich um dein Anliegen und natürlich auch darum, dass Prozesse, die nicht gut funktioniert haben, bei uns sofort verbessert werden.

Daniela erreichst Du übrigens auch unter happy@paparheinhotel.de

PAPA RHEIN FÜR FREUNDE!

Hattest du einen entspannten Aufenthalt im PAPA RHEIN – Hotel & Spa?  Dann würden wir uns über deine Weiterempfehlung freuen! Deine Freunde erhalten für ihren ersten Besuch einen Wertgutschein in Höhe von 25 EUR!

Und als Dankeschön senden wir auch dir einen Wertgutschein über 25 EUR!

EINFACH HIER ANMELDEN