Über Uns

Deine Gastgeber

Unsere Werte sind uns sehr, sehr wichtig!

Echte Gastfreundschaft leben, Herzlichkeit spüren lassen, ein Ort der Inspiration für Gäste und Mitarbeiter sein. Das bedarf besonderer Wachheit und Aufmerksamkeit in jedem Augenblick.

Unser Anspruch ist, dass Du eine tolle Zeit bei uns hast und die Liebe zum Detail spüren wirst. Wenn Du Dich bei uns wie Zuhause gefühlt hast und genau deshalb wieder gerne zu uns kommen möchtest, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Wir verstehen uns als Ort der Gemeinschaft. Bei uns wird gelebt und gelacht – eine große Familie! Im Folgenden erfährst Du mehr über unsere Papa Rhein Crew!

Jan Bolland

Jan Bolland

Gastgeber

E-Mail schreiben

Michelle Klären

Michelle Klären

Gastgeberin

E-Mail schreiben

Marleen Wagner

Marleen Wagner

Gastgeberin

E-Mail schreiben

Natascha Saar

Natascha Saar

Spa-Leitung

E-Mail schreiben

Julia Fuhrmann

Julia Fuhrmann

Reservierungsleitung

E-Mail schreiben

Nils Henkel

Nils Henkel

Küchenchef

E-Mail schreiben

Marina Saldana

Marina Saldana

Restaurantleitung

E-Mail schreiben

Torben Langhans

Torben Langhans

stellvertretender Restaurantleiter

E-Mail schreiben

Sophie Juchem

Sophie Juchem

Veranstaltungsleitung

E-Mail schreiben

Martina Fröschl

Martina Fröschl

Rezeptionsleitung

E-Mail schreiben

Gutscheine verschenken Tel.: +49 (6721) 35010 E-Mail schreiben