BOOTSHAUS

Das BOOTSHAUS

Das Vintage-Restaurant wirkt mit seinem urigen Holzboden und den Altholzmöbeln, mit seinen hellen Leinenstoffen und Lederstühlen im Shabbylook, als ob es schon ewig so gewesen wäre! Der grandiose Blick reicht über die Flussauen bis in die Rheingauer Weinberge. 

Küchenchef Nils Henkel steht mit seiner naturverbundenen Küche für einen individuellen und zeitgemäßen Küchenstil. Seine farbenfrohen und frischen Kreationen orientieren sich an den Jahreszeiten und sind ein absoluter Hochgenuss für die Sinne.

Nils und sein Team setzen auf nachhaltige, innovative und moderne Gerichte mit starkem Fokus auf Gemüse und schaffen eine Symbiose aus regionaler und weltoffener Küche.

Auf der Karte stehen maritime Gerichte, modern interpretierte Bistro-Klassiker und so manches Gemüsegericht aus Nils´s hochgelobter Floraküche.

Unser Restaurant "Bootshaus" ist aktuell von Mittwoch bis Samstag geöffnet.

Lunch  12:30 - 13:30 Uhr
Kaffee & Kuchen  ab 14:00 Uhr 
Dinner

1. Seating 17:30 Uhr /  2. Seating 20:00  Uhr

Bitte beachte, dass es je nach Auslastung zu Abweichungen kommen kann.

Getränkekarte

Speisekarte a la Carte (nur mittags)

Dinner Menüs 

Kids Karte

Bitte beachte, dass es zu saisonalen Abweichungen der Karte kommen kann.

Online Reservierung

© Papa Rhein Hotel / Wonge Bergmann für Nils Henkel