FAQ

GASTRO

Das BOOTSHAUS ist mittags von Dienstag bis Sonntag ab 12:30 bis 13:30 Uhr geöffnet (á la carte). Abends hat das Bootshaus von Dienstag bis Samstag geöffnet. Hier servieren wir ein 3-Gang-Auswahlmenü. Du kannst zu zwei Seatingzeiten reservieren. Im ersten Seating bitten wir euch, ab 17:30 Uhr im Restaurant zu sein und im zweiten Seating bitte um 20:00 Uhr da zu sein, vielen Dank! Unser Tipp: Euren Tisch zum Abendessen solltet ihr unbedingt vorab reservieren. Mittags könnt ihr gern auch ohne Reservierung reinschauen. An Brücken- und Feiertagen empfehlen wir auch für mittags eine Tischreservierung vorab.

Das LIDO Restaurant ist Donnerstag bis Montag von 14:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Freut euch auf eine leckere Auswahl an italienischen Klassikern. Antipasti, köstliche Pastagerichte, Pizza aus dem Steinofen und cremiges Tiramisu - Italian Vibes im PAPA RHEIN. Auch hier kannst du zu zwei Seatingzeiten reservieren. Im ersten Seating bitten wir euch, um 17:30 Uhr im Restaurant zu sein und im zweiten Seating bitte um 20:00 Uhr da zu sein, vielen Dank! 

 JETZT RESERVIEREN 

Die BOOTSHAUS Bar ist Donnerstag bis Montag ab 17:00 Uhr geöffnet. Dienstags und mittwochs hat unsere LIDO Bar für euch von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet.

Bitte beachte, dass es je nach Auslastung zu Abweichungen kommen kann.