Pakete & Angebote

“Wilde Kerle” – Yoga für Männer

03.-06.12.2020

Schön, dass du da bist! Ich bin Mike und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Männer von Yoga zu begeistern. In meinen Yogastunden rund um das Thema "Wilde Kerle - Yoga für Männer" praktizieren Männer unter sich und in einem sicheren Raum. Dabei kombiniere ich fordernde physische Praxis und gezieltes Mobilitätstraining für den männlichen Körper mit Momenten der Stille und Selbstreflexion.

So lernen Männer, dass Yoga als ein Werkzeug auf verschiedenen Ebenen dient. Denn Yoga verbessert die körperliche Gesundheit und Fitness, genauso wie die Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen, Konzepte zu hinterfragen und dadurch sein Leben zu verbessern.

Die Yogawelt ist weiblich dominiert. Deshalb ist mein Wilde Kerle Programm Yoga für Männer. Wir üben unter uns mit Gleichgesinnten. Ich biete dir einen sicheren Raum, um dich außerhalb von Konkurrenz und Leistungsdruck physisch und mental zu fordern. Egal ob du aus körperlichen und gesundheitlichen Gründen zum Yoga findest, oder einfach nur um geistige Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden – du bist gut aufgehoben.

Yogalevel: Alle Level sind willkommen, hier sind wir alle immer Anfänger!

  • Papa Rhein Feeling! Die Seele baumeln lassen im Mittelrheintal!
  • 3 Nächte in der River View Koje mit Balkon
  • Männer - Yoga Workshop mit Mike von Donnerstagnachmittag bis Sonntagmorgen
  • Ganztägige Nutzung des neuen „Hafen Spa“ mit Pool, Saunen und Fitness-Raum
  • Unser leckeres Frühstücksbuffet mit Rheinblick
  • 3 x Dinner im „Bootshaus“ (3 leichte Gänge)
3 Nächte im Doppelzimmer für 1 Person 569 €
3 Nächte im Doppelzimmer für2 Personen 1.138 €
Zurück zur Übersicht
Gutscheine verschenken Tel.: +49 (6721) 35010 E-Mail schreiben