LÄSSIG. EINMALIG. ANDERS.

Urban Style am Mittelrhein

Ahoi PAPA RHEIN - Freunde! Das jüngste „Heimatzeithotel“ der Bollands hat seine Türen für euch geöffnet! Unsere Kojen, Suiten, unser leckeres Frühstücksbuffet und die ausgezeichnete Küche von Nils Henkel und seiner Crew könnt ihr gleich online buchen! Schaut bald r(h)ein und genießt unsere coole Location am Binger Hafenpark mit Blick auf das Wasser und die Weinberge am Tor zum Mittelrheintal mit unzähligen Ausflugsmöglichkeiten!

Papa Rhein-2020-066
Papa Rhein-2021-2021-447
Papa Rhein-2021-2021-485
tIME oUt

Abschalten, eintauchen und Auszeit genießen. Wir haben euch spannende Packages zusammengestellt: für Romantiker, fürs Wochenende oder für einen Family Trip ins Papa Rhein. Schaut mal durch!

WENN RAUS, DANN RHEIN!

Willkommen im PAPA RHEIN! Genießt den entspannten Eastcoast- & Hafenflair in unseren maritim getakelten Kojen und Suiten! Das und vieles mehr erwartet euch in unserem neuen Haus am Tor zum Mittelrheintal!

Ein hippes Resort, ein schickes Spa, ein einzigartiges Konzept - und all das direkt am Rhein- & Kultur-Ufer in Bingen! Überall der Blick auf Wasser, Weinberge und Denkmäler.

Papa Rhein-2021-2021-511
Papa-Rhein-Wellness-Hotel-uralub-Mittelrhein-blick-Bingen-Restaurant-Lidio-Bar-03
Eindruck machen!

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte… Hier findest du Pics und Videos zum neuen Papa Rhein Hotel! 

Mehr

Papa-Rhein-Wellness-Hotel-uralub-Mittelrhein-blick-Bingen-Rezeption-02.jpg
Papa-Rhein-Wellness-Hotel-uralub-Mittelrhein-blick-Bingen-Rezeption-04.jpg
Papa-Rhein-Wellness-Hotel-uralub-Mittelrhein-blick-Bingen-Spa-Ruheraum-02.jpg
Urban living

Außen natürlich, viel Holz und innen vielfältig, elegant und vor allem: mega-chillig! Unsere Kojen, Mini- & Concept-Suiten glänzen mit einer stilvollen Einrichtung - gestaltet von Freunden. Inspiriert vom Rhein-Hafenflair und der Geschichte des Mittelrheintals. Stöber doch mal durch unsere ausgefallenen Wohnkonzepte! 

Vom Rheinufer aus blickt William Turner am späten Nachmittag des 25. August 1817 ins »Binger Loch«. Begib Dich auf seine Spuren und lasse Dich von der atemberaubenden Natur verzaubern. Die Rheinromantik weckt Sehnsüchte!

Entdecke das berühmte Binger Gemälde auf der „Turner Route“ durch das Mittelrheintal

BOLLANDS NEUE PERLE

Seit vielen Jahren wirken Jan Bolland und sein Team an einmaligen Destinationen. Man spürt den Sinn für Ästhetik, für Genuss und Gesundheit. Wir haben es uns zu einer spannenden Aufgabe gemacht, einzigartige Orte der Gastlichkeit in Rheinland-Pfalz außergewöhnlich zu gestalten. 

Seit Sommer 2020 gehts nun hier in Bingen rund - wir freuen uns, euch direkt am Rhein in traumhafter Lage begrüßen zu dürfen! Und wie Ihr es gewohnt seid - mit unserer erfrischend lockeren Crew!

Zum Video


AM BINGER KULTURUFER

Unaufgeregt und verdammt schön: Die Binger Region rund um das Kulturufer wurde im Rahmen der Landesgartenschau mit unfassbarem Aufwand gestaltet und das macht es unvergleichlich. Für uns ist es der "englische Garten" von Rheinhessen und das auch noch direkt am Rhein. Hier kannst du tief durchatmen, aber auch viel erleben. Jede Menge rheinhessischer Charme, ursprüngliche Natur, Sehenswürdigkeiten. 

Auf was wartet Ihr? Raus mit euch, genießt diese sagenhafte Landschaft und lauscht der Geschichte. Seit Jahrhunderten wird über die Menschen und die Natur hier gemalt und berichtet!

Mehr Infos zum Kulturufer (www)

DAS MITTELRHEINTAL ENTDECKEN

A1.jpg
Kulturufer.jpg
RPT-2017-Rhein-Probst-Brauch-149-Gedeonseck, Boppard.jpg
RPT-2020-Rhein-123-Loreleyblick Maria Ruh, Urbar.jpg
DELICIOUS & REGIONAL

"Ei Gude!" - entdeckt die lokale Gastro - Vielfalt im PAPA RHEIN! Hier könnt Ihr zu jeder Tageszeit genießen. Hier gehts zur köstlichen Reise durch unser Hotel!

DEIN HAUS AM FLUSS

"Urbaner Chic trifft hier am Binger Hafenpark auf Lifestyle am Tor zum Weltkulturerbe Mittelrheintal" schrieb jüngst ein Journalist über das neue PAPA RHEIN ∙ Hotel & Spa. Wir möchten vor allem auch dich gern bald hier treffen!

PAPA RHEIN ist ein Rückzugsort für Ruhesuchende und bietet gleichzeitig grenzenlose Vielfalt für Aktive. Viele kommen zum Wandern, Biken und zur Regeneration. Bringe deinen Körper und Geist wieder in Einklang - ganz nah an diesem magischen Ort. Hildegard von Bingen wirkte hier bereits vor Jahrhunderten mit mystischer Kraft.

Papa Rhein-2020-092
Papa Rhein-2021-2021-454
Papa Rhein-2021-2021-513

PAPA RHEIN FEELING