Entspannung

ALOHA vom Hafen-Spa

Auf dich wartet ein ganz besonderes Behandlungserlebnis, das deine Energie zum Fließen bringt und sowohl deinen Körper als auch deine Seele berührt.  
Genieße diese traditionelle Ganzkörpermassage aus Hawaii, die wir so authentisch wie möglich mit musikalischer Untermalung und entsprechender Kleidung durchführen. 

Um dich zur tiefenwirksamen Entspannung zu führen, massieren wir nicht nur mit unseren Händen, sondern auch mit Einsatz der Unterarme und Ellbeuge. Behutsam arbeiten wir auch an deinen Gelenken an Armen und Beinen. Der ständige Wechsel an Berührungen, mal sanft, mal kraftvoll, mal schnell, mal fließend erinnert an Wellenbewegungen, die du noch nach deiner Behandlung angenehm wahr nimmst.

  • Dauer 90 Min. inkl. Fußbad / Preis: 139€
Gutscheine verschenken Tel.: +49 (6721) 35010 E-Mail schreiben